top of page
Suche
  • Autorenbildmollomelanie

I miei Ritratti Pop Art / Meine Pop Art Portraits


La bellezza non è solo il riflesso dello splendore tramite l‘occhio , ma anche il sentimento interiore che rallegra l‘anima di felicità. Questo è sinonimo d’Arte.

Volevo ringraziare i miei modelli e le mie modelle per avermi ispirato nei miei ultimi lavori. Vi presento i miei acquerelli dipinti in stile Pop Art.

Melanie Mollo


Schönheit ist nicht nur das Spiegelbild der Pracht durch das Auge, sondern auch das innere Gefühl, das die Seele mit Glück anfeuert. Dies ist gleichbedeutend mit Kunst. Ich wollte meinen Models dafür danken, dass sie mich zu meiner neuesten Arbeit inspiriert haben.

Ich präsentiere Ihnen meine Aquarellbilder im Pop-Art-Stil.

Melanie Mollo

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page